Heute führt uns usere Reise nach Port St. John in die N'taba River Lodge. Guido und Annette, Hotelbezitzer im Days at Sea haben uns wertvolle Tipps gegeben wo wir entlang, resp. nicht entlang fahren sollen. Dies klappt mehr oder weniger auch, obwohl wir sicherlich über eine Stunde nur bei Baustellen warten mussten.
Wir fahren wiederum durch Gegenden, die sehr bevölkert sind. Man stelle sich unsere Voralpen vor, zum Beispiel die Berra. Jeder Hügel ist besiedelt. Viele kleine und grössere Hütten kleben verzattert an den Hängen. Überall sind Menschen! Man fragt sich, was diese Menschen für einen Tagesablauf haben.
Irgendwann, nach über 4 Stunden Fahrt ohne Halt, kommen wir in unserer Lodge an. Die N'taba River Lodge liegt an einem breiten aber wasserarmen Fluss, der bei Port St. Johns sich zwischen zwei Hügel durchzwengt und direkt in den Indischen Ozean fliesst. Wir beziehen unser Zimmer und machens uns, nach einem kleinen Rundgang durch das Anwesen, auf der Terrasse gemütlich.
Astrid lässt sich dann noch von einer niedlichen farbigen Frau die Füsse und Hände verschönern und anschliessend wartet auch schon ein feines Rumpsteak mit Chips (Pommes) auf uns im Restaurant.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen